Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fernsehkritik-TV
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 20:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
"Das satirisch-kritische TV-Magazin" heißt nicht umsonst so - es, wie ich finde, extrem unterhaltsam und trotzdem informativ. Die Beiträge sind sehr gut recherchiert und teilweise genial kommentiert und ich zumindest habe jedes Mal wieder meinen Spaß dabei, finde das Gesehene aber manchmal auch erschreckend. Warum gibt es so etwas eigentlich nicht im Fernsehen? Ach, das wäre ja bildend... :roll:

Link: http://fernsehkritik.tv/

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehkritik-TV
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 20:50 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Hin und wieder schaue ich es mir dank Dir auch an :lol:
Na ja, wir haben ja Fernseh-Formate, die in die Richtung gehen.. TVtotal, Talk talk talk, Kalkofes Mattscheibe,switch,.. Fürs Fernsehen natürlich ordentlich humorig verpackt, um den Zuschauer nicht zu überfordern.
Weiter wird das auch kaum gehen, denn das Medium wird sich nicht selbst kritisieren, denke ich..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehkritik-TV
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 21:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Naja, wenn man das Medium an sich kritisieren wollte, müsste man ein anderes nehmen - da stimme ich dir absolut zu! :) Aber ich finde es wesentlich authentischer, wenn das selbe Medium zum kritisieren verwendet wird; wenn jemand nur "hetzt" und sagt, wie besch***** es doch ist, dann tun es sich ja genau die Leute, die angesprochen werden sollen/müssen, nicht an... :mrgreen:

Die Seite ist übrigens für den Grimme Online Award nominiert, was an sich in meinen Augen schon eine beachtliche Leistung ist!

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fernsehkritik-TV
BeitragVerfasst: 15. Sep 2010, 16:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
In der neuesten Folge gibt es einen Gastauftritt von Oliver Kalkofe durch die ganze Sendung hindurch.... :mrgreen:


http://fernsehkritik.tv/folge-53/Start/

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten