Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2018, 05:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Musik, die euch anregt
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 18:33 
Offline

Beiträge: 54
Geschlecht: männlich
Wer kennt das nicht? Man hört gerade ein atemberaubendes Lied und plötzlich kommt einem die Idee zu einem Text.
Gibt es für euch Musik, die euch zum Schreiben anregt, allein wenn ihr diese hört? In meinem Fall wäre das die Band Janus oder Stillste Stund, es sind einfach die Emotionen und Gedanken, die mit dieser Musik verbunden sind, welche mich dann zum Schreiben anregen, leider sind dabei nicht alle Werke, die dadurch entstehen lesenswert. ^^
Also welche Musik regt euch zum Schreiben an, oder gibt es auch etwas anderes für euch, was euch eure Kreativität gibt?

MfG,
Traumtaenzer

_________________
"Der Mensch ist ein schönes, böses Tier."
(Marquis de Sade)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, die euch anregt
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 39
Geschlecht: weiblich
Titel: knitterchen.
Die Liste wäre endlos. Das wechselt auch immer von Tag zu Tag. Deshalb beschränke ich mich nur mal auf einen: Yann Tiersen inspiriert mich. Klavier ist einfach mein Instrument der Wahl.

_________________
HURRA! ..achne, doch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, die euch anregt
BeitragVerfasst: 19. Dez 2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 100
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
hm.. bei mir kommt es zum einen auf meine eigene stimmung an
und dann welche lieder es gerade spielt. Meine ideen bekomme ich meist eher von Subway to Sally, Schandmaul, Rabenschrey, und noch andere aber eben eher aus dem Mittelalter- oder Metalmusik

_________________
Das Glück hat auch nicht immer Lust zu dir zukommen, komm du doch mal zum Glück :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Musik, die euch anregt
BeitragVerfasst: 29. Dez 2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 39
Geschlecht: weiblich
Titel: knitterchen.
Weit ab von der Spur. Alt. Stark. Schwarz. Eine Frau die blutet vor Leidenschaft.

Ich muss unbedingt dazu was schreiben!

_________________
HURRA! ..achne, doch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten