Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Titel: Pitbull
Hmm. zweiter Versuch.

Also bin über einige User von DL auf die Seite aufmerksam geworden und hab mich gleich angemeldet. Also ich über mich: Eigendlich bin ich nicht der typische Gedichteschreiber nur hin und wieder pack es mich, und dann muß es raus. Bin gespannt ob einiges von dem was rausmußte euch gefällt und ich bin neugierig was ihr so geschrieben habt. Ansonnsten wüsste ich jetzt nicht was ich zu mir schreiben sollte. Am besten ihr fragt.

_________________
Gedichte zu schreiben ist weder männlich noch weiblich. Es ist persönlich. - Aza1on
Kunst. Kunst ist die Verzierung der Welt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 133
Geschlecht: männlich
Titel: Grüntee-Kaktusfeige
*Oh mein Gott,er ist daaaaaa!*

Herzlich Willkommen in unsrer Gemeinde,hier findet sich für alles was ^^

_________________
Denn es ist die Leidenschaft
die in uns Allen Leiden schafft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 23:24 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Hallo BlackDog,

:bastelinos_willkommen:

herzlich willkommen bei den Dark Poets.

Och, mir würden da schon so ein paar Fragen einfallen:
wie alt bist Du, und was machst Du sonst außer hin und wieder Gedichte schreiben?

Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde gleich mal Dein Debut-Gedicht lesen.

Herzlichst
:Abraxa:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 01:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Wer ist den das? Den kenn ich doch auch schon aus dem DL..
Nabend BlackDog und Herzlich willkommen bei den Dark Poets!
Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 11:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß beim gegenseitigen Austausch. :)

Den Fragen schließe ich mich einfach mal an... Ich glaube, ich bin heute etwas faul... :hmm:

:mrgreen:

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 13:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Wohnort: Velbert
Geschlecht: weiblich
Titel: Poetin dder Nacht
Auch ich wünsche dich hier herzlich Willkommen und bin gespannt auf deine gelegentlichen kreativen Eingebungen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 13:42 
Offline

Beiträge: 396
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
:welcome1: BlackDog,
viel Spaß hier beim Schreiben und Kommentieren.
LG V.Lovod

_________________
...und mein Stamm sind jene Asra,
welche sterben, wenn sie lieben.
H.Heine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Titel: Pitbull
Danke für die Begrüßung.

Also manchmal gibt es Tage da bin ich 30 Jahre jung und an manchen bin ich einfach nur 30 Jahre alt. :D

Hmm, was mache ich sonnst noch so außer Gedichte zu schreiben. Primär arbeite ich, sekundär mache ich Sport (Capoeira, Ausdauer- und Krafttraining) und hin und wieder hänge ich mit Freunden rum und schreibe an zwei Büchern. Hmm, wüßte jetzt nicht was ich noch über mich sagen kann. Wenn ich Zeit habe (ist leider nicht oft) lerne ich neue Sprachen oder beschäftige mich mit der Religion und Geschichte meiner Vorfahren (Bin 1/8 Native American(Lakota)). So jetzt ist der Kopf aber leer, wenn es noch fragen gibt: Stellen!

_________________
Gedichte zu schreiben ist weder männlich noch weiblich. Es ist persönlich. - Aza1on
Kunst. Kunst ist die Verzierung der Welt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 383
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Grüß Dich, BlackDog,
cool, Deinen Nick assoziiere ich erst mal spontan mit dem gleichnamigen Songtitel einer meiner Lieblingsbands: „Led Zeppelin“
…und hey, jemandem zu begegnen, durch dessen Adern noch echtes Sioux-Blut fließt,
empfinde ich (trauriger weise - Schlacht am Little Bighorn River usw.) geradezu als eine Sensation. :)
Herzlich willkommen!

_________________
Wo das Denken anfängt, endet die Liebe.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Titel: Pitbull
@Amön Joe: Durch meine Adern fließt kein Sioux-Blut. Es sei denn du willst mich ernsthaft beleidigen. Sioux = (Ojibway-Wort) Bedeutung: Die mit gespaltener Zunge sprechen. (Lügner)

Durch deine Adern fließt ja auch kein Sauerkraut-blut, obwohl die Amerikaner Krauts zu Deutschen sagen.

:P

_________________
Gedichte zu schreiben ist weder männlich noch weiblich. Es ist persönlich. - Aza1on
Kunst. Kunst ist die Verzierung der Welt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 18:58 
Offline

Beiträge: 396
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Oh doch, durch Joe´s und mein Blut fließt tatsächlich Sauerkrautblut ;)
obwohl es mittlerweile bei mir von Fischkopfblut verdrängt wird.
LG V.Lovod

_________________
...und mein Stamm sind jene Asra,
welche sterben, wenn sie lieben.
H.Heine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 383
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
BlackDog hat geschrieben:
@Amön Joe: Durch meine Adern fließt kein Sioux-Blut. Es sei denn du willst mich ernsthaft beleidigen. Sioux = (Ojibway-Wort) Bedeutung: Die mit gespaltener Zunge sprechen. (Lügner)

Durch deine Adern fließt ja auch kein Sauerkraut-blut, obwohl die Amerikaner Krauts zu Deutschen sagen.

:P

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, ich hab nix gegen Sioux, auch wenn die für Dich ein Feindbild darzustellen scheinen.
Dachte, voreilig wie ich nun mal bin, das seien Sioux weil die Sprache des Volksstammes der Lakota ja zur Familie der Sioux-Sprachen gehört. – Aber die Amis reden ja auch Englisch und sind keine Engländer – kommt davon, wenn man mit seiner gesunden Halbbildung glänzen will. :oops:

P.S. Hab noch mal gegoogelt – Wikipedia scheint dann aber auch Falschinformationen zu verbreiten,
da steht nämlich

Zitat:
Als Sioux werden drei Gruppen mit nahe miteinander verwandten Sprachen bezeichnet: Lakota, Nakota und Dakota
Quelle:-Wikipedia-
http://de.wikipedia.org/wiki/Sioux

Oder meinst Du was anderes mit „Lakota“?

@V.Lovod
…und durch meine Adern fließt waschechte hessische Äbbelwoi! :lol:

_________________
Wo das Denken anfängt, endet die Liebe.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Titel: Pitbull
Nein das ist schon vollkommen korekt. Wie es für Weiße ist. Als sie in die Plains kammen trafen sie zuerst auf die Ojibway und haben gefragt:"Wie heissen die da hinten?" Und als sie Sioux als antwor bekamen hießen sie von dort Sioux. Ist aber für einen Lakota eine Beleidigung. Lakota, Nakota und Dakota sind mehr Dialekte. Eine Stammesgruppe spricht den Dialekt Nakota, zwei weitere Dakote und vier Lakota. Mit Sioux sind schon diese Stammesgruppen gemeint. Ist halt nur ein abfälliges Wort von den Nachbarn die halt oft überfallen wurden durch Lakota. Ein Wort das der Sieger (USA) eingeführt hat und damit ist es ja die Wahrheit. :( Halt wie das Wort Indianer.

Ich nehm dir das nicht krumm. Hab mich ja dran gewöhnt. bzw. bin mit diesem falschen Wissen auch groß geworden. :D

Wobei man allerdings auch sagen muß das, dass nur eine Einteilung von weißen ist. Nach meiner religiösen einstellung gibt es sowas wie Fölker und stammesgruppen nicht.

_________________
Gedichte zu schreiben ist weder männlich noch weiblich. Es ist persönlich. - Aza1on
Kunst. Kunst ist die Verzierung der Welt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 383
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Fein, dann freut es mich ja umso mehr, von Dir etwas
aus „authentischer Quelle“ erfahren zu dürfen.
Dank Dir also herzlich für die Insider-Informationen! :)

_________________
Wo das Denken anfängt, endet die Liebe.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BlackDog, hier rockt
BeitragVerfasst: 8. Nov 2010, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 46
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Titel: Newbie
Sei gegrüßt, BlackDog! :bastelinos_willkommen:

(Disclaimer: Sollten die Ausdrücke "Black" oder "Dog" in einer indianischen oder anderen Sprache eine Beleidigung darstellen, berufe ich mich auf komplette Ignoranz :D )

_________________
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (M. Twain)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten