Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Element der Poesie
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 188
Wohnort: Munich City
Geschlecht: männlich
Titel: Ambivalenzler
Hallo zusammen, hab mich über das Dunkle Leben Forum hierher verirrt. Was soll ich groß über mich erzählen...ich bin gelebte Ambivalenz, wer mehr wissen will, der möge mich fragen.
Ich schreibe seit 10 Jahren -mal besser, mal schlechter (hängt wohl auch davon ab wen man fragt).
Hoffe hier Inspiration zu finden und vielleicht auch zu geben.

_________________
Wenn zwei Männer immer wieder die gleichen Ansichten haben, dann ist höchstwahrscheinlich einer von ihnen überflüssig - Julian Tifflor

"Krieg" ist nur der Tarnname für eine unüberschaubare Anzahl von Einzelschicksalen - Perry Rhodan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Element der Poesie
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010, 20:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Herzlich willkommen bei den Dark Poets, Dekalog der Elemente - schön, dass du zu uns gefunden hast. :welcome:

Jeder hat bessere und schlechtere Phasen, das gehört einfach dazu - umso schöner ist es, v.A. die besseren mit anderen zu teilen und sich gegenseitig auch mal etwas Hilfestellung zu geben, um sich bei der Entwicklung des Könnens und auch der Entwicklung einzelner Texte zu unterstützen. :)

Ich freue mich schon auf deine eigenen Texte und auch darauf, was du zu denen anderer zu sagen hast. :)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Element der Poesie
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010, 20:56 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Hallo Dekalog der Elemente,

(ein sehr schöner Nick btw)

:bastelinos_willkommen:
Herzlich willkommen bei den Dark Poets.
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen.

Herzlichst
Abraxa

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Element der Poesie
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 383
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Grüß Dich auch, Dekalog der Elemente,
fein, dass es Dich zu uns hier her verschlagen hat.
Herzlich willkommen!

_________________
Wo das Denken anfängt, endet die Liebe.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Element der Poesie
BeitragVerfasst: 10. Jul 2010, 05:27 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 188
Wohnort: Munich City
Geschlecht: männlich
Titel: Ambivalenzler
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße, ich freu mich hier zu sein und bin schon gespannt was es hier alles schönes zu entdecken gibt.

Ein schönes Wochenende wünsch ich.

_________________
Wenn zwei Männer immer wieder die gleichen Ansichten haben, dann ist höchstwahrscheinlich einer von ihnen überflüssig - Julian Tifflor

"Krieg" ist nur der Tarnname für eine unüberschaubare Anzahl von Einzelschicksalen - Perry Rhodan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten