Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die hinter der Toreador
BeitragVerfasst: 1. Jun 2010, 23:55 
Wo fang ich an...

Grundlegendes: Ich bin 26, lebe in Berlin und bin multipel. Soll heißen ich bin zu vielseitig, um mich hier angemessen zu beschreiben. Achja und bevor ich es vergesse: Ich bin sehr von mir überzeugt, was manch einem als Arroganz vorkommt. Aber die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist ja auch so breit wie ein Spinnenfaden.
Ich liebe schwarz, würde mich aber niemals als wirklicher Gothic bezeichnen. Ich will nicht irgendwas sein, das man zuordnen kann. Ich bin exzentrisch und vielseitig.
Leider verstehen mich viele leute falsch, woran ich aber wohl nicht unschuldig bin. Um es klarzustellen: Ich beiße zwar, aber ich warne vor. Aber egal, bin ja nicht hier, um meine neue beste Freundin oder Freund zu finden ^^

Worauf es wohl ankommt ist, dass ich es liebe zu schreiben. Ich schreibe seit ich 14 Jahre alt bin. Ich schreibe Gedichte, Lieder, Kurzgeschichten und Romane. Allerdings werde ich wohl weniger meine Romane hier vorstellen als vielmehr Gedichte.
Jedoch bin ich - neben meiner multiplen Schizophrenie - auch noch ein wenig paranoid. Ihr wisst schon, jeder will einem Böses, überall lauert Betrug und Gefahr und alle wollen sie klauen. Daher werde ich wohl kaum meine Stücke hier veröffentlichen, die mir sehr am Herzen liegen.

Zu meinem Namen:
Toreador ist ein Clan der Vampire. Ich weiß nicht wer, aber irgendeiner hat sicherlich schonmal von dem Rollenspiel "Vampire - Die Maskerade" gehört.
Ein Toreador ist der Schönheit und der Kunst verfallen. Sie können den verschiedensten Künsten verfallen sein. Nun mag raten wer will, welcher Kunst ich mich verschrieben habe...

Soviel erstmal...
Man liest sich sicher...

Verfasst am: 21 Jan 2009 15:51


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten