Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Abend
BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 21:55 
Offline

Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Titel: Coppelius Hilft !
Ahhh ! Ich hasse es mich und meine Person zu beschreiben deshalb wir meine vorstellung eher kurz ......

Da ich in einem anderen forum aktiv gedichte und Texte gepostet habe die einigen anklang fanden, wurde mir diese seite vorgeschlagen....

Achtung !!!!: Ich bin ein Poet im anfangs Stadium deshalb bitte ich rücksicht auf meine schreibweise zu nehmen und auf meine formulierungen ich bin aus dem grund hier das ich besser werden möchte deshalb freue ich mich über positive und negative kritik solange sie sich noch im Normalberreich bewegt .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 22:22 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Hallo Narr,

:bastelinos_willkommen:

herzlich willkommen und viel Spaß bei den Dark Poets.

Na ja, was sich "im Normalbereich bewegt" empfindet bestimmt jeder anders, aber man kann mit uns reden, und Du kannst uns immer sagen, wenn Du Dich verletzt oder angegriffen fühlst..

Jedenfalls wird Dich hier niemand niedermachen und Dir übel nehmen, dass Du Anfänger bist.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 08:20 
Offline

Beiträge: 216
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlich willkommmen, Narr! :smile:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 11:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Bild

Das mit dem Rücksichtnehmen ist immer so eine Sache, denke ich... :) Bevor du das jetzt falsch verstehst: Es geht nie darum, jemanden abzustempeln oder schlecht zu machen. Oder gar von einem Text, der einem als Leser weniger gut gefällt, auf eine "schlechte" Person zu schließen. :)
Jeder hat mal angefangen und das ist auch gut so, denn sonst gäbe es unser Forum ja auch nicht. ;) Es ist keine "Schuldfrage", die sich bei Verbesserungsvorschlägen und Anmerkungen stellt, sondern es geht immer darum, dass jeder mit seinen Texten optimal arbeiten kann (und auch schlicht Rückmeldung bekommt). Niemand setzt vorraus, dass jemand perfekt ist, denn das ist niemand. Und z.B. ich als grammatische & formale Meckertante mache selbst auch mehr als genug Fehler. :mrgreen:
Inosfern: Rücksicht vielleicht nicht im eigentlichen Sinne, aber Verständnis auf alle Fälle - das ist aber bislang immer so gewesen und letzlich muss man auch jeden Text neu einstufen und nicht den Menschen. :) Aber ich denke, das merkst du auch, wenn du ein bisschen hier im Forum liest. ;)

OK, genug Text... :hmm: ( ;) ) Jedenfalls viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Kommentiert-Werden. :)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 13:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Herzlich :bastelinos_willkommen:

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 130
Wohnort: Diesseits
Geschlecht: männlich
Titel: Hofnarr.
Herzlich Willkommen!
Ich bin ja auch neu hier ... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 16:56 
Offline

Beiträge: 396
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
:welcome1: Narr !
Liebe Grüße V.Lovod

_________________
...und mein Stamm sind jene Asra,
welche sterben, wenn sie lieben.
H.Heine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: 18. Mai 2011, 04:11 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 152
Geschlecht: weiblich
Bienvenu chez les poètes!

_________________
Miteinander in den Krieg ziehen, nebeneinander kämpfen. -BlackDog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: 18. Mai 2011, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 383
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Grüß Dich, DerNarr,
sei herzlich willkommen! :smile:

_________________
Wo das Denken anfängt, endet die Liebe.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Abend
BeitragVerfasst: 19. Mai 2011, 20:07 
Offline

Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Titel: Coppelius Hilft !
Vielen Dank für die herzliche begrüssung ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten