Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo^^
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 23:16 
Offline

Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo alle miteinander!

Im Gegensatz zu einigen anderen Vorstellungen, die ich an dieser Stelle gelesen habe, kann ich nicht damit dienen, von irgendeiner anderen Stelle bekannt zu sein, sondern bin ganz zufällig auf dieser Seite gelandet.

Da ich seit vielen Jahren Gedichte, Prosa und ab und an auch Kurzgeschichten schreibe, dies allerdings nur als eine Art Selbsttherapie tue und daher nicht mit einem fröhlichen Text aufwarten kann, erschien mir dieses Forum sehr passend für meine Art von Gedichten. Ich schrieb früher sehr viel, heute ist es deutlich weniger geworden und vieles ist zu privat, als dass ich es im Moment veröffentlichen wollte. Trotzdem habe ich das ein oder andere Werk, bei dem mich interessieren würde, wie andere es finden bzw. dabei empfinden.

Ein kurzer Abriss zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt (allerdings nur noch 2 Wochen ^^), wohnhaft in Berlin und studiere Soziale Arbeit. Ich habe zwar gerade ganz akut wieder große Lust zu schreiben und mich vielleicht auch an Neuem zu probieren (einige Gedichte und Texte hier sind einfach unglaublich inspirierend), weiß aber nicht, wielange diese Lust meinen Alltagsstress überleben wird.

Ich freue mich aber erstmal sehr hier zu sein =)

LG Lynn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 23:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Hallo Eolynn,

herzlich willkommen bei uns - schön, dass du zu uns gefunden hast. :)

Vielleicht bleibt dir die Motivation zum Schreiben ja noch länger erhalten - auch, wenn Altagsstress dabei alles andere als förderlich ist. Aber wenn man schreiben will, dann "passiert" es meistens auch einfach - also nicht demotivieren lassen. :)

:bastelinos_willkommen:

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 458
Geschlecht: männlich
Mich freut es auch das du hier bist, nach deiner Beschreibung bin ich höchst interessiert welche Werke du posten wirst.... Werke zur selbstheraphie wirken auf mich meist faszinierend da man soviel daraus lernen aber auch miterleben kann. ^^

Also ich wünsche dich herzlich willkommen, tob dich hier aus. ^^

ps: grr ich wollte zuerst sein ... dieses zeitgleiche posten.. tsts. *lacht*

mfg
Azrael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 23:33 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Hallo Eolynn,

:servus:
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns - und natürlich einen speziellen Gruß aus Berlin nach Berlin ;)

Es freut mich sehr, dass Du hier bist, und ich bin sehr gespannt auf Deine Texte.

Herzlichst
:Abraxa:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 23:36 
Offline

Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin ehrlich gesagt schonmal von Eurer Geschwindigkeit und Eurer Herzlichkeit überwältigt, Ihr habt mich wirklich zum Lächeln gebracht gerade =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 383
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Hi Lynn,
freut mich sehr, dass Du uns auch ohne Linktechnische Unterstützung anderer Foren gefunden hast. Die Mischung macht’s doch erst eigenständig, so ’n dunkelpoetisches Forum, find ich –
wär‘ sonst ja bloß so etwas wie ein Nischen-Ableger-Unterforum von jemand anderem. :)

Herzlich willkommen!

_________________
Wo das Denken anfängt, endet die Liebe.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 8. Nov 2010, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 133
Geschlecht: männlich
Titel: Grüntee-Kaktusfeige
Wahre Worte, Joe, herzlich willkommen in der Runde, jedes Werk wird gern gesehen, hier gibts für alles was, auch wenn dir einiges noch zu Privat sein sollte um es zu veröffentlichen, so bin ich doch sehr gespannt darauf, was du uns denn sonst zeigen wirst.

Vielleicht überlegst dus dir und es wird dir doch noch mal in den Sinn kommen, etwas dergleichen hierhereinzustellen, wie Azrael sagte, das sind zumeist die inspirierendsten Werke, man lernt viel und sie bringen das meiste Gefühl herüber, viel Spaß!

:)

_________________
Denn es ist die Leidenschaft
die in uns Allen Leiden schafft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 8. Nov 2010, 16:28 
Offline

Beiträge: 396
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
:welcome: Eolynn ,
du schreibst sehr schön. Freu mich schon auf mehr davon...
LG V.Lovod

_________________
...und mein Stamm sind jene Asra,
welche sterben, wenn sie lieben.
H.Heine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 8. Nov 2010, 17:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Hallo Eolynn,
Herzlich :bastelinos_willkommen: bei den Dark Poets!
Mich würde noch eine Sache interessieren, wie bist du auf deinen Nick gekommen? *neugierig bin*

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 8. Nov 2010, 18:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Wohnort: Velbert
Geschlecht: weiblich
Titel: Poetin dder Nacht
Herzlich Willkommen in unserer Mitte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 8. Nov 2010, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 46
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Titel: Newbie
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

_________________
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (M. Twain)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 9. Nov 2010, 15:42 
Offline

Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Auf den Nick bin ich gekommen, weil ich einen kleinen (oder auch etwas größeren ^^") Elfentick habe und schon seit ganz langer Zeit in einem kleinen Browser-Rollenspiel alle möglichen Charaktere spiele. Unter anderem ist da eben auch eine Eolynn dabei und weil ich den Namen einfach sehr schön finde, mag ich es, ihn zu benutzen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 11. Nov 2010, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 46
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Titel: Newbie
Darf man erfahren, um welches Browser-RPG es sich handelt?^^

_________________
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (M. Twain)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo^^
BeitragVerfasst: 11. Nov 2010, 18:25 
Offline

Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, natürlich ^^ "Legend of the Green Dragon"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten