Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallöchen
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 10:43 
Offline

Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

meine Name ist Steffi und ich bin 24 Jahre alt.

Aufgewachsen bin ich im schönen Main-Spessart, vor 2 1/2 Jahren bin ich dann mit meinem Freund nach Duisburg/NRW umgezogen.

Ich habe bereits im Alter von ca. 9 Jahren mit meiner damals besten Freundin begonnen Geschichten zu schreiben. Oft haben wir uns nachmittags bei ihr zuhause hingesetzt, jeder hat für sich geschrieben und dann haben wir einander vorgelesen, was sich Neues in unseren Geschichten tat....eine sehr lustige und schöne Zeit damals. Als ich ca. 13 Jahre alt war, habe ich meine erste eigene Vampirgeschichte verfasst - inspiriert von einigen Fernsehserien und Filmen, die damals liefen ;-) Die Geschichte erstreckte sich bereits über 5 Teile, die aber zwischenzeitlich ziemlichen Überholbedarf hat....Ich habe bereits einmal begonnen die Geschichte zu überarbeiten. Das Ergebnis werde ich sicherlich irgendwann hier einmal posten - sobald mein PC wieder funktioniert ;-)

Ich habe früher gerne und sehr viel geschrieben. In der letzten Zeit hatte ich leider nicht mehr so die Möglichkeit und Ruhe fürs Geschichten schreiben.

Aufmerksam auf dieses Forum bin ich geworden durch Edelweisspirat (auch hier angemeldet), der im Dunklen-Leben-Forum über seine geplante Geschichte berichtet hat, die er schreibt und die man hier lesen könnte. Das hat mein Interesse geweckt, mich hier anzumelden.

Ja, das wars soweit erst mal von mir :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 84
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich
Titel: Zuchtrabe
Dann mal herzlich willkommen!

Ich wußte gar nicht, welche Aufmerksamkeit das inzwischen gekriegt hat :pirat1: :Pirat2: Aber es freut :mrgreen:

_________________
Ich bin willig und fähig. - Denny Crane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 12:51 
Offline

Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, ich bin heute mal über den Thread gestolpert und hab den mehr oder weniger aus "Langeweile" mal durchgelesen **lach** Und dann dachte ich, das hört sich alles ganz interessant an.

Jetzt bräucht ich nur noch die Freischaltung fürs Ü-18-Forum, dann könnt ich schon anfangen zu lesen ;-) Habe Abraxa schon eine PN geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 383
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Herzlich willkommen in unsrer dunkelpoetischen Runde, Black Lady,
freu mich schon mal vor - auf Deine Texte und Kommentare. :D

_________________
Wo das Denken anfängt, endet die Liebe.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 14:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Wohnort: Velbert
Geschlecht: weiblich
Titel: Poetin dder Nacht
Herzlich Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen
BeitragVerfasst: 25. Sep 2010, 15:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Herzlich willkommen bei den Dark Poets!

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen
BeitragVerfasst: 26. Sep 2010, 10:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Herzlich willkommen in unserer Runde - viel Spaß beim Kommentieren und Kommentieren-Lassen. :)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen
BeitragVerfasst: 27. Sep 2010, 09:01 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
:bastelinos_willkommen:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Herzlichst
:Abraxa:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten