Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin die Summe meiner Worte...
BeitragVerfasst: 21. Mär 2013, 09:16 
Offline

Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
träume nur...

...erinnerungen...

in den gedanken verborgen, von der einsamkeit besiegt, gleite ich auf ihren schwingen durch die welten meiner fantasie...

der wunsch, das vergangene zum leben zu erwecken... ich kenne ihn wohl... dinge, die die erinnerungen wecken... geräusche, worte...
ein stofftier... zerzaust das fell durch der zeiten wandel... worte, die ich ihm gesagt, von ihm hörte...
von der sehnsucht geboren ist es doch die hand der einsamkeit, die mit ihrer kälte das herz zum stillstehen bringen möchte, den pulsierenden schlag des lebens verstummen lassen will...

ein feuer ist erloschen und in seiner asche geboren eine träne nur...
erstarrt in der kälte dieser welt, gefallen aus dem spiegel der seele, bizarr in seiner form und doch...
verborgen in ihr die bilder des vergangenen...

ich halte sie in meiner hand...
erinnerungen so süss...
und doch so bitter...

_________________
time is monkey


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin die Summe meiner Worte...
BeitragVerfasst: 8. Jun 2013, 08:40 
Offline
Admina

Beiträge: 73
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Titel: die Liebende
Ein freundliches Hallo

Willkommen nachträglich in unserem Forum. Wir lieben großartige Künstler und deine Zeilen bestärken uns in unserem Tun. Ich möchte deine Zeilen als Anwärter in unserem monatlichen Wettbewerb vorschlagen. Du hast mit Sicherheit sehr große Konkurenz, aber du bist ein Sternchen, welches vom Mond näher betrachtet werden sollte.

Viel Spaß bei uns und für Verbesserungsvorschläge wende dich Jederzeit an unsere Admina`s bis bald.

LE - Märchenfee


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten