Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 27. Sep 2011, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 33
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr!

Ich bin Frau Thor, das allerdings bisher nur bei Twitter. Von dort aus hab ich den Weg hierher gefunden. Ansonsten bin ich seit Jahren in div. Foren als Boromirs Bride unterwegs (gewesen), was aber leider ziemlich eingeschlafen ist.

Ich hab ein 9 Jahre altes Fanfiction-Forum, was momentan von einer Handvoll Leuten am Leben erhalten wird, zwei ca. ebenso alte Homepages (eine über Boromir und eine, zu der das Forum gehört) und ein Blog, welches mein aktuelles "Projekt" ist, in das ich täglich reinschaue und das ich eigentlich regelmäßiger beschreiben möchte. Aber jeder hat mal Schaffenskrisen.

In letzter Zeit habe ich kurze Gedichte geschrieben, die sich hauptsächlich um das Thema "Grusel" drehen. Ich liebe die alten Edgar-Allen-Poe-Verfilmungen mit Vincent Price (hierüber schrieb ich im Blog meine augenzwinkernden Gedanken). Der Vampir-Hype an sich ist nicht so meins. Ich gucke "Supernatural", weil ich die Storyline einfach genialst finde. Ich fing damit spät an, ca. vor einem Jahr. Hab mir dann aber gleich sämtliche DVDs bestellt.

Ich male zur Entspannung und dazu höre ich Hörspiele, hauptsächlich Sherlock Holmes oder "Gruselkabinett", oder Hörbücher mit Geschichten von Miss Marple und Hercule Poirot.

Das alles beschert mir Ideen für das eine oder andere Gedicht.

Ich bin Ü40 und hoffe, dass diese muntere Altersklasse vielleicht nicht nur durch mich hier vertreten ist.

Das war es erstmal von mir. Wenn ihr Fragen an mich habt, ich antworte gern.

_________________
. Fantasie ist wichtiger als Wissen (Albert Einstein) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 27. Sep 2011, 22:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
:willkommen:

Schön, dass du zu uns gefunden hast - und keine Sorge, hier streunen nicht nur Jungspunde durch die Gegend. Wobei ich selbst noch beim Fünfteljahrhundert bin... ;)

Viel Spaß hier beim Lesen, Kommentieren und Kommentiert-Werden. :)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 27. Sep 2011, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 33
Geschlecht: weiblich
Das beruhigt mich. 8-) Aber ich hab ja nichts gegen euch Jungspunde. :mrgreen:

_________________
. Fantasie ist wichtiger als Wissen (Albert Einstein) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 28. Sep 2011, 04:49 
Offline

Beiträge: 216
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlich willkommen, Frau Thor! :smile:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 28. Sep 2011, 04:51 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Hallo Frau Thor,

:welcome:
herzlich willkommen und viel Spaß wünscht Dir auch die gute Seite der Administration :D

Schön, dass Du hier bist.
Ich mag E.A. Poe sehr, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mal wusste, dass es Verfilmungen gibt :oops:

Zu alt für uns bist du jedenfalls mit Sicherheit nicht :D

Jetzt bin ich gespannt auf Deine Beiträge.

Herzlichst

Abraxa

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 28. Sep 2011, 16:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Beiträge: 653
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Herzlich willkommen.

Jetzt bin ich aber auch gespannt, was du so schreibst.
Ich LIEBE Horror und Grusel ... auch E.A. Poe.

Liebe Grüße aus Leipzig und fühl dich wohl hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 28. Sep 2011, 18:12 
Offline

Beiträge: 396
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Herzlich Willkommen Frau Thor !
V. Lovod ( ebenfalls Ü40 :mrgreen: )

P.S.Ich steh auf das Stelldichein von E.A.Poe

_________________
...und mein Stamm sind jene Asra,
welche sterben, wenn sie lieben.
H.Heine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 28. Sep 2011, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 33
Geschlecht: weiblich
Habt Dank für euer herzliches Willkommen!

@Abraxa

Oh, du kennst keine der alten E.A.Poe-Verfilmungen? Dann wird es mal Zeit! 8-) Ich finde sie schick. Vincent Price war klasse in den Rollen.


@all

Meine kleine "Hommage" an die E.A.Poe-Filme findet ihr unter Dunkle Prosa » Satirische Prosa » Romantik mit Sarg und Nebel ;)

_________________
. Fantasie ist wichtiger als Wissen (Albert Einstein) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 28. Sep 2011, 21:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Herzlich Willkommen hier!

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 152
Geschlecht: weiblich
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!

_________________
Miteinander in den Krieg ziehen, nebeneinander kämpfen. -BlackDog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 383
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Herzlich willkommen, Frau Thor! :smile:

_________________
Wo das Denken anfängt, endet die Liebe.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 33
Geschlecht: weiblich
Habt Dank, ihr Lieben!

Ich werde mich hier sicher wohlfühlen. Ich hab inzwischen hier und dort etwas gestöbert und daher weiß ich: Ich bin hier genau richtig.

Ich denke, dass meine Gedichtchen hier gut aufgehoben sein werden. :)

_________________
. Fantasie ist wichtiger als Wissen (Albert Einstein) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Frau Thor
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 197
Geschlecht: männlich
Titel: Pitbull
Auch ich will dich willkommen heißen
und mit "Hallo's" um mich schmeißen.

Bin echt gespannt auf deine Werke.

_________________
Gedichte zu schreiben ist weder männlich noch weiblich. Es ist persönlich. - Aza1on
Kunst. Kunst ist die Verzierung der Welt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten