Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: irdisches Geflügel grüßt
BeitragVerfasst: 4. Jun 2013, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 53
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Titel: Galgenschwester
Närrin, die ich bin, ließ ich es zu, dass man mir die Flügel stutzt.
Dies nun ist ein Versuch, mich gleich Baudelaire's Albatross wieder in die Lüfte zu erheben.
Vermutlich gleichen meine Flugversuche aber wohl doch eher denen eines frisch geköpften Hühnchens.

Ich tippe also gerade mit klebrigen Händen auf meinem Läppi herum, schlürfe an meinem Kaffee-Vanilleeis-Gemisch und quarze eine nach der andern... und frage mich, wer ich denn nun eigentlich bin oder worüber ich mich definieren dürfte, denn den Kern der Dinge habe ich vergessen.
Ich bin wohl die, die alles hinterfragen muss.
Eine, die für das, was sie will, über ihre eigene Leiche geht und ihre Kleidung nie ganz frei von Katzenhaaren kriegt.
Ich bin eine, die ständig irgendwelche Bücher mit sich herumschleppt und freilich auch Schreibzeug,
eine, die man nicht in die Nähe geistiger Getränke lassen sollte, wenn sie traurig ist,
eine die zu lachen anfängt, wo andere aufhören.
Und zukünftige Gründerin des Vereins "Redefreiheit für von Verbalinkontinenz betroffene Mitbürger" ^^

Alles in allem also eher eine schwierige Person.
Umso dankbarer bin ich ob der Menschen, die mich tatsächlich mögen, schätzen, lieben.

Soviel zum sich-selber-vorstellen....
ich freue mich auf Inspiration, Austausch, Feedback und vllt den ein oder andern Verrückten, der mit mir aus Wolken und Spucke eine Achterbahn im Himmel bauen möchte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: irdisches Geflügel grüßt
BeitragVerfasst: 4. Jun 2013, 22:03 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Liebes,
ganz herzlich willkommen bei uns.
Ich freue mich, dass Du hier bist.

Zu dem, was Du bist, vllt noch zur Ergänzung:
eine sehr sehr Liebe, Warmherzige, Feinsinnige und Kluge, die nur völlig unbegründet viel zu sehr an sich zweifelt

Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Texte

:jc_you_rock:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: irdisches Geflügel grüßt
BeitragVerfasst: 5. Jun 2013, 11:11 
Offline
Admina

Beiträge: 73
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Titel: die Liebende
Du sollstest ein Buch schreiben und wir bringen dann gemeinsam die Bestseller der Jahrtausendwende heraus. Herzlich Willkommen Schwesterlein und fühle dich hier gut aufgehoben unter uns und einigen Gleichgesinnten.

LE- Märchenfee


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten