Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lestat de Liancourt/WithoutHumanity- Ave euch allen.
BeitragVerfasst: 7. Aug 2010, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Titel: WithoutHumanity
Ave.
Man nennt mich Spike, Mein Geburtsname ist Christian. Ich stamme aus der Hafenstadt Hamburg und sehe dort auch meine Heimat. Ich bin 19 Jahre alt und liebe die Philosophie, Tiefdenkende Menschen und die Kunst. Oftmals werde ich aufgrund meiner Radikalen Ansichten bezüglich meiner Mitmenschen und Umwelt als Parasitär oder gar als Unnütz bezichtigt. Allerdings mache ich mir aus diesen Vorwürfen nicht viel. Ich sehe mich selbst eher als Außenstehende Person deren Welt mehr in den Gedanken lebt als auf Verbaler, Zwischenmenschlicher Ebene. Ich liebe es meine Umwelt zu beobachten und das Treiben auf diesem Planeten durch andere, freie Blickwinkel zu betrachten und zu analysieren. Ich hoffe hier auf eine Erkenntnisreiche und Schöne Zeit. Auch würde ich mich darüber freuen neue Persönlichkeiten kennenzulernen, die einem etwas auf den weiteren Lebensweg mitgeben können oder zumindest zum nachdenken anregen. Das sollte vorerst genügen um euer Interesse zu wecken, oder euch von mir abzuwenden.

_________________
"In meinem Kopf ist eine Bombe,
ich will, dass sie explodiert."


In this moment,
that we both ignore the truth;

it's all over.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lestat de Liancourt/WithoutHumanity- Ave euch allen.
BeitragVerfasst: 7. Aug 2010, 15:54 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Hallo Lestat,



:welcome:
mich würde interessieren, inwieweit Deine Ansichten als zu radikal gelten.
Ich hoffe, Du findest im Schreiben ein Ventil, mit dem Unmut über das, was in unserer Gesellschaft so passiert, umzugehen.

Sei herzlich willkommen in unserer Mitte.

Herzlichst
Abraxa

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lestat de Liancourt/WithoutHumanity- Ave euch allen.
BeitragVerfasst: 7. Aug 2010, 17:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Wohnort: Velbert
Geschlecht: weiblich
Titel: Poetin dder Nacht
Herzlich Willkommen in unsere Mitte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lestat de Liancourt/WithoutHumanity- Ave euch allen.
BeitragVerfasst: 7. Aug 2010, 18:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Herzlich willkommen bei uns! :)

Der radikal-Frage schließe ich mich allerdings an... ;)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lestat de Liancourt/WithoutHumanity- Ave euch allen.
BeitragVerfasst: 8. Aug 2010, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 74
Geschlecht: weiblich
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe, du findest die Denkanstöße,die du suchst.

Nachtschwarze Grüße Navida

_________________
___________________________________________________
Ich kostete den Stoff aus dem die Träume sind.
-Was ich schmeckte war Sehnsucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lestat de Liancourt/WithoutHumanity- Ave euch allen.
BeitragVerfasst: 8. Aug 2010, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 383
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Grüß Dich, Lestat,
Autismus wird eben in unsrer Gesellschaft eher als etwas Negatives (Pathologisches) angesehen. ;)
Ich selbst finde aber Menschen, die der Welt entsagen und sich dafür lieber ihr eigenes subjektiv unfehlbares inneres Universum und Selbstbild erschaffen sehr interessant, spannend, lehrreich und vor Allem durchaus auch nützliche Rückschlüsse auf mich selbst ziehen lassend – wenn ich mich z.B. mal wieder dabei ertappe, mich vor einer eigentlich für mich und mein Weiter-Kommen (Spirituell UND Materiell(!)) wichtigen realen Situation drücken zu wollen, die ich zuvor gedanklich (zu meinen vermeintlichen Ungunsten)„durchgespielt“ habe.
Oftmals darf ich dann zum Glück, nach einigen positiven Selbst-Suggestionen und erfolgreicher Überwindung meines INNEREN Schweinehundes, dann allerdings die binsenwahre FLEISCHGEWORDENE Erfahrung machen:
"Erstens kommt es anders, zweitens als man DENKT!" :)
In diesem Sinne:
Herzlich willkommen!

_________________
Wo das Denken anfängt, endet die Liebe.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lestat de Liancourt/WithoutHumanity- Ave euch allen.
BeitragVerfasst: 9. Aug 2010, 12:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Herzlich willkommen Lestat!!
:bastelinos_willkommen:

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten