Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MiMoBe
BeitragVerfasst: 2. Jun 2010, 01:14 
Du möchtest, dass ich ein wenig über mich erzähle - doch wo beginne ich da und wo endet das?

1138 nach unserer Zeitrechnung beginnt das was ich heute bin - meine Ahnen waren Ordensmeister und Kreuzritter, unser Familienwappen trug damals zunächst eine Madonna mit Schwert, tretent auf Wotan. Bis ich ca. 13 Jahre alt war glaubte auch ich an den lieben Gott und die bösen Heiden, doch die Welt lehrte mich etwas Anderes.

Zwischen 14 und 18 experimentierte ich mit verschiedensten Drogen herum und es kam zu so manch geistigem Erguss, aber auch zu tiefen Erkenntnissen über die Wahrheit unseres Seins, die bekanntlich nur wenige verstehen. Leider sind halbe Bücher, Gedichte und Liedtexte aus dieser Zeit für immer verschwunden.

Belesen darf ich mich nicht schimpfen - Die Nebel von Avolon, Der Ring des Merlin sind die einzigen Bücher mit fiktiver Literatur, die ich mir je zu Gemüte geführt habe. Sonst las ich lieber Phylosophen, Enzyklopädien, Lehrbücher und ja - notgedrungen Bedienungsanleitungen...

Gedichte, Poesie - auch Kurzgeschichten - egal wo ich auf sie stoße, haben allerdings meine volle Aufmerksamkeit. In diesen relativen kurzen "Texten" steckt für mich die Essenz des geschrieben Wortes. Oft sagt mir ein Einzeiler mehr als ein ganzes Buch.

Ich bin schwarz gesinnt seit den ersten Stunden, als The Cure noch Easycure hieß und Robert Smith Punk war! Als Joy Division unseren Depressionen Ton verlieh...ich war ein Kind und doch schon so schwarz in der Seele....manchmal frage ich mich, ob es da überhaupt noch eine Jugend gab...

Heute bin ich 39 Jahre alt und immer noch schwarz. 25 Jahre habe ich diese Einstellung nun schon und sie ist ein Teil, nein - sie ist mein Leben geworden.

Möchtest du mehr oder Anderes von mir wissen dann frag einfach an - ich beantworte gerne Fragen!

Verfasst am: 21 Jan 2009 2:27


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten