Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Erfahrung
BeitragVerfasst: 29. Nov 2013, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Dann werde ich mal versuchen mich hier vorzustellen ;-).
Bisher habe ich mich nur am Rande mit dem Thema Dunkle Poesie und Romantik beschäftigt, einen gewissen Reiz hatte es immer für mich. Allerdings sind in meinem Umfeld nicht sehr viele Menschen mit denen ich hätte Gedanken austauschen können. Vor einigen Wochen lernte ich nun jemanden kennen, der mir vollkommen neue Welten eröffnete, einen Menschen der meine Sprache Spricht und mir in sehr kurzer Zeit eine völlig neue, tiefgründige Welt eröffnet hat, mit allen vorhandenen faszinierenden, wundervollen, schmerzhaften, von Trauer und Schmerz geprägten Facetten... Nun nachedem ich mich dieser Welt komplett geöffnet habe, kann ich nicht genug bekommen. Es begann mit Unterhaltungen über Musik und geht Stück für Stück immer weiter, jetzt mit 42 Jahren erlebe ich Dinge die mir endlich eine immer widerkehrende Frage der letzten Jahrzehnte beantwortet (War das wirklich alles? ist das mein Leben?) Die Antwort ist ein klares nein. Inzwischen fange ich an meine Wohnung um zu gestalten, mein Musikgeschmack hat sich um einige Richtungen erweitert und ich habe das Gefühl zu Leben:-). Wenn das nicht ein Grund ist mehr Informationen und Austausch haben zu wollen, dann weiß ich nicht was ein Grund wäre...

In diesem Sinne...

Black Lady71


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Erfahrung
BeitragVerfasst: 29. Nov 2013, 20:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Hallo Black Lady,

herzlich willkommen hier im Forum. :willkommen:

Schön, dass du einen Zugang zu dieser Art des Schreibens gefunden hast. Ich freue mich auf deine Texte. :)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Erfahrung
BeitragVerfasst: 3. Dez 2013, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 53
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Titel: Galgenschwester
Salve BlackLady,
was Du schreibst, klingt, als wärst Du endlich in Deiner seelischen Heimat angekommen, und das freut mich riesig für Dich (auch wenn ich Dich gar nicht kenne), das ist sooo unglaublich wertvoll!
Ich hoffe, dass Du mit dem Menschen, der Dich in "unsere Welt" geführt hat, noch gaz viel erlebst, das Deine Seele berührt.
Und ich freue mich, hier bald mehr von Dir lesen zu dürfen.
herzlichst
GinnungaGap

_________________
Ooooh long Johnson!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Erfahrung
BeitragVerfasst: 3. Dez 2013, 16:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Herzlich WIllkommen hier :schild4:

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten