Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 13:27 
Offline

Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Also schreibe ich lieber was mich beschäftigt bzw. was mir im Kopf herumschwirrt.
Wenn es um das Schreiben dieser Art geht bin ich noch recht "neu" dabei. Genauer gesagt seit zwei Wochen. Bisher war, und bin, ich nur schreiberisch "kreativ" gewesen wenn es um die Schule ging. Aber ich hab' mich dazu entschieden, weil es auch einfach Spaß macht, das Schreiben in mein Privatleben mit einfließen zu lassen.

Auf dieser Seite bin ich, um meine Texte mit Anderen zu teilen, Kritik zu erfahren, zu sehen was Andere (also ihr) so fabrizieren und mich davon inspirieren zu lassen.

Was soll ich über mich sagen...
Ich bin 17 Jahre jung, an Musik höre ich so ziemlich alles Querbeet, meine Lieblingsautoren sind Richard Laymon, Charlie Fletcher und Kai Meyer. Bei John Katzenbach und Sebastian Fitzek bin ich noch am lesen bzw. überlegen. In Gedichten bin ich eher mies und meine Momentane und andauernde Kreativitätsphase habe ich Richard Laymon zu verdanken, auch wenn meine Geschichten seinem Genre gern mal nicht entsprechen.
Mittlerweile bin ich in der 12 Klasse und mache ein Fachabitur zum Konstruktions- und Fertigungstechnischen Assistenten mit Dualer Ausbildung (sprich Praxiswochen in der Werkstatt und im Computerraum (CAD) ).
Was gibt's noch...
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Wenn euch noch etwas einfällt was ihr wissen wollt fragt einfach. :smile:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 15:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Beiträge: 653
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Dann mal herzlich willkommen bei den Dark Poets.
Ich freue mich, einen Kai Meyer-Fan hier begrüßen zu dürfen.
Und ich bin schon ganz neugierig, welches Buch oder welche Bücher du von ihm gelesen hast.

Aber noch neugieriger bin ich auf deine Werke.
Setz dich hin, nimm dir Kekse und Kaffee und fühl dich wohl.

Lieben Gruß aus Hannover,
Jonanubis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 15:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Hallo BloodyDiary,

:willkommen:

Schön, dass du dich jetzt intensiver mit dem Schreiben beschäftigen möchtest. :) Meiner Meinung nach (und das sehe ich garantiert nicht als Einzige so ;)) kann es einem sehr viel geben.

Viel Spaß beim Stöbern, Kommentieren und Kommentiert-Werden - wir freuen uns auf deine Texte. :)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 17:02 
Offline

Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Ehrlich gesagt habe ich bisher nur drei Bücher von Kai Meyer gelesen. Momentan bin ich nämlich damit beschäftigt alle Bücher (die ich bekommen kann) von Laymon zu kaufen/sammeln und zu lesen.
Naja, ich nehm lieber stilles Wasser. ;) Kaffee schmeckt nicht.

Danke für eure Herzlichkeit. :smile:

Meine eine Geschichte ist soeben fertig geworden. Ich überleg nur noch etwas an der Überschrift und in welche Sparte das hier ins Forum gehört.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
BeitragVerfasst: 5. Feb 2012, 18:25 
Offline

Beiträge: 396
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
:welcome1: und viel Spaß hier.
LG V.Lovod

_________________
...und mein Stamm sind jene Asra,
welche sterben, wenn sie lieben.
H.Heine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 10:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Herzlich Willkommen hier!!

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
BeitragVerfasst: 9. Feb 2012, 09:24 
Offline

Beiträge: 216
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlich willkommen, BloodyDiary! :smile:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten