Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Shudder, shudder, vibrate
BeitragVerfasst: 15. Jul 2013, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 44
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Tja, wie kann ich mich vorstellen?

Ich glaube, ich versuche es einfach mal mit einem schlichten guten Abend - auch wenn es jetzt, da Du, verehrtes Lesewesen, diese Zeilen liest, vielleicht nicht Abend ist.

Hier und jetzt ist es 20:53, schnöde Zahlen, vergangene Momente, zukünftige Sekunden.

Ich sitze nach einem langen Arbeitstag (tell me why I don't like Mondays...) an meinem Laptop und frage mich, was ich schreiben soll.

Angestellter in Vollzeit? Hm, nein, das ist nur ein Beruf, keine Berufung, keine Eigenschaft meiner Selbst.

Freigeist? Ja, klingt schon besser. Das bin ich.
Intelligent, bisweilen mit Anfällen absurder Doofnasigkeit.
Empathisch, daher ertrage ich das emsige Treiben in Berlin oft nur mit Kopfhörern, daher bin ich Vegetarier.

Tolerant, ungeduldig, sinnlich, Ikonoklast, Ikarus.

Musik ist meine Spiritualität; ich freunde mich oft mit Büchern leichter an als mit Menschen.
Zwischen den Stühlen sitzend, nicht Grufti, nicht Metaller (was heißt das noch?) - und doch knallt mir gerade Death's "Sound of perseverance"-Album mit extra angehobenen Bässen in die Ohren, während sich weiter unten in meiner momentanen Playlist Fields of the Nephilim - und Pink Floyd - tummeln.

Ich spiele selbst Bass, würde am liebsten jedes Musikinstrument der Welt spielen können, die chinesische Erhu genauso wie ein anständiges Doublebass-Schlagzeug, die Architheorbe genauso wie das Theremin.

Leseratte - wo habe ich eigentlich "Baudolino" von Eco hingepackt? Ich wollte heute abend eigentlich noch ein paar Kapitel lesen...

Interessiert an Politik, Geschichte, Religion (obwohl selbst Atheist), Natur, Astronomie, Astrophysik, dem alten Ägypten, Musik, Musiktheorie, Literatur, Film...

An it harm none do what ye will.

Ach ja, ich bin sehr anglophil, daher werdet Ihr die meisten meiner Texte auf englisch lesen, denn so sind sie entstanden.

Sind das nun zuviele Bruchstücke? Hätte ich mir eine etwas zusammenhängendere Vorstellung lieber für einen anderen Tag mit etwas weniger Stress aufgehoben?

Egal, irgendwo in diesen Zeilen, lieber Leser, liebe Leserin, liebe zulesende Hermaphroditen, stecke ich.
Und vielleicht lernt Ihr mich ja durch meine Texte noch etwas besser kennen - und nein, einem netten Treffen bei Kaffee oder Tee oder einem kühlen Bier an einem lauen Sommerabend bin ich auch nicht abgeneigt.

Soviel erst mal zu mir.

Viele Grüße,
31 Hz

_________________
Humans need fantasy to be human. To be the place where the falling angel meets the rising ape.
- Terry Pratchett: "Hogfather"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shudder, shudder, vibrate
BeitragVerfasst: 15. Jul 2013, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 53
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Titel: Galgenschwester
Willkommen, 31Hz!
Freue mich, von dir zu lesen!

_________________
Ooooh long Johnson!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shudder, shudder, vibrate
BeitragVerfasst: 16. Jul 2013, 04:08 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 44
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Hallo GinnungaGap,

vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
31 Hz

_________________
Humans need fantasy to be human. To be the place where the falling angel meets the rising ape.
- Terry Pratchett: "Hogfather"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shudder, shudder, vibrate
BeitragVerfasst: 16. Jul 2013, 19:06 
Offline

Beiträge: 396
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Herzlich Willkommen !
Amüsante Vorstellung. Freu mich auf deine Texte.
VG V.Lovod

_________________
...und mein Stamm sind jene Asra,
welche sterben, wenn sie lieben.
H.Heine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shudder, shudder, vibrate
BeitragVerfasst: 16. Jul 2013, 22:33 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Dann hier mal ein Herzliches Willkommen von offizieller höchster Stelle :D
Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast und bin gespannt auf noch mehr Texte nach den Kostproben, die ich bereits lesen durfte ;)

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten