Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ja...soweit eingerichtet...stellt Feline sich vor...
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 84
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: weiblich
Titel: Creative Irritant...
Feline...

Wer mag dass sein?
Sollten einige von euch ggf im Angelic Gothic Forum (kurz AGF) aktiv sein, wo ich den Link zu eurer Seite in einer Signatur entdeckte, dann wisst ihr schon mit wem ihr es zu tun bekommen werdet...

;)
(Vorsicht: Schwarzer Humor!)
Ja, FelineMinded ist der Forenname (derzeit in drei Foren aktiv, eines davon international) meines Künster - Alter Egos Lillith Bells, welche ihr zwar auf MySpace unter den Musikern finden werdet, aber damit ist es nicht getan.
Talente und Interessen sind bei mir breit gestreut, alles Kreative, Zeichnungen, Malerei, Design & Hand- als auch Heimwerkarbeit eingeschlossen liegt mir am Herzen.
Doch die wahre Liebe ist und bleibt die Musik (an erster Stelle!), die Schriftstellerei und Photographie...
Hm...da die Kreativ-Autoren-MediaWiki, die ich als Admin mitbetreu, noch wenig Mitglieder hat an der Zahl ;) ...
War ich auf der Suche nach einem Forum, wo ich haupsächlich gerne Songtexte veröffentlichen wollt, zur Diskussion bereit...
Selbiges tue ich in meinen internationalen Forum, da es bisher nur englischsprachige Songtexte gibt...
Dementsprechend wird mein erster Text heute auch ein Lyric sein, zu dem ich bereits eine Melodie habe...(werde das passende Unterforum wohl finden *smile*).
Geschrieben habe ich gerade in letzter Zeit aber eher Lyrisches.
Vielleicht werde ich morgen dann ein Poem speziell für hier verfassen?
(Bin seit Monaten und vor allem die letzten Wochen in einen sehr guten kreativen Fluss...)

Ich denke, für den Anfang, wird dies wohl Vorstellung genug sein... ;)
Noch Fragen offen? - So fragt!
Achja, ein Nachtrag, momentan am umziehen, hab eine sehr schlechte und langsame Internetverbindung, was der Grund für meine noch fast jungfreuliche MySpace Seite ist, aber denk in spätestens drei Wochen und wenn dann alles fertig ist, werde ich eine gute Verbindung und mehr Zeit haben...
Sporadisch sinkt durch privates ggf immer mal wieder meine Aktivität, äber ich knüpfe immer wieder erneut an, eine Angewohnheit von mir nach manchmal, auch diversen Jahren schon so manchen alten Bekannten überraschte...

So denn,
Genug fürs erste,
Ciao sag und ein schönes Rest WE wünsch

Feline

_________________
__________________________________________________________


Bild
Es seien denn sowohl Nachtigall als Lerche...
...die deine Zeit bestimmen

Feline, 2010
________________



Felines Artist Page...still in progress ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja...soweit eingerichtet...stellt Feline sich vor...
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 22:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Beiträge: 653
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
:welcome:

Herzlich willkommen.
Eine sehr sympathische Vorstellung hast du da geschrieben.
Für Fremdsprachiges haben wir ein eigenes Unterforum, wie du bestimmt schon bemerkt hast.
Ich denke, dass da deine Lyrics gut aufgehoben sind.

Fühl dich wohl in unserer Runde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja...soweit eingerichtet...stellt Feline sich vor...
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 22:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Bild

Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Kommentiert-Werden - wir freuen uns auf deine Texte. :)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Jonanubis & @Daemmerelbe
BeitragVerfasst: 16. Apr 2011, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 84
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: weiblich
Titel: Creative Irritant...
Danke, Jonanubis

Was das betreffende Unterforum angeht...
...Ja, da hat eh hin tendiert...weils vorhin gesehen hatte...
Das wär dort wohl am besten eingeordnet und wird dann auch dementsprechend mit der englischen sprache nicht allzu unerwartet und daher verstanden sein...
;)
(Grade seeehr beschäftig...immer wenns Internet wie heut halbwegs gut läuft...)
____________________

Danke, Daemmerelbe

Besonders über das Kommentieren werde ich mich freuen...
Nichts geht über dialektische Kritik und kontroverse Diskussionen, wenn es darum geht den eigenen Stil weiter zu verfeinern...

Hab ne weile auf Lehramt studiert...
Bin der Meinung lernen funktioniert am besten durch gegnseitiges lernen und belehren...
( ;) im positiven Sinne des Wortes...)

edit: @Daemmerelbe hinzugefügt... ;)
Gruß
Feline

_________________
__________________________________________________________


Bild
Es seien denn sowohl Nachtigall als Lerche...
...die deine Zeit bestimmen

Feline, 2010
________________



Felines Artist Page...still in progress ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja...soweit eingerichtet...stellt Feline sich vor...
BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 09:25 
Offline

Beiträge: 396
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Hi Feline :welcome:
viel Spaß hier.
LG V.Lovod

_________________
...und mein Stamm sind jene Asra,
welche sterben, wenn sie lieben.
H.Heine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja...soweit eingerichtet...stellt Feline sich vor...
BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 383
Wohnort: Frankfurt/Main
Geschlecht: männlich
Herzlich willkommen, FelineMinded! :smile:

_________________
Wo das Denken anfängt, endet die Liebe.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja...soweit eingerichtet...stellt Feline sich vor...
BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 15:22 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Hallo FelineMinded,


:bastelinos_willkommen:

Danke für Deine Vorstellung; herzlich willkommen und viel Spaß bei den Dark Poets.
Dann hau mal kräftig in die Tasten - wir freuen uns schon auf Deine Werke.

Herzlichst
:Abraxa:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja...soweit eingerichtet...stellt Feline sich vor...
BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 12:21 
Offline

Beiträge: 216
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlich willkommen, FelineMinded! :smile:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja...soweit eingerichtet...stellt Feline sich vor...
BeitragVerfasst: 18. Apr 2011, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 84
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: weiblich
Titel: Creative Irritant...
Ja dann bedanke ich mich erstmal für die netten Grußworte hier...
Nach dem Samstag hat mein Internet dann leider etwas gestreikt...
Aber heute scheint es zu funktionieren...
Die Chance werde ich dann wohl nutzen, damit ich meinen ersten Text hier veröffentlichen kann, da es ja im Grunde ein eglischsprachiger Songtext ist, werdet ihr ihn dann auch unter der anderssprachigen Lyrik finden...
Dort ist er dann wohl am besten plaziert.

Soweit für heute hier...
Weiter gehts im oben genannten Unterforum ... ;)

Liebe Grüße zurück...
(und natürlich auch auf eure Texte gespannt ... werde mich dann heut abend zu gegebener Zeit anfangen umzusehen)

Feline


P.s. ...gesagt getan, hier nun geht es dann weiter, Text veröffentlicht... folgt und findet die Lyrics von Blood... ;)

edit: Link hinzugefügt... ;)

_________________
__________________________________________________________


Bild
Es seien denn sowohl Nachtigall als Lerche...
...die deine Zeit bestimmen

Feline, 2010
________________



Felines Artist Page...still in progress ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ja...soweit eingerichtet...stellt Feline sich vor...
BeitragVerfasst: 20. Apr 2011, 19:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Nun auch noch ein Herzliches Willkommen von mir!

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten