Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Moderator: Yope

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tja, wer bin ich?
BeitragVerfasst: 1. Jun 2010, 21:45 
Also, ich denke, dass ich ein wenig durchgeknallt bin. Ja, ich denke, dass dem wohl so ist, aber das macht ja nix. Meine Heimat ist der Treffpunkt Schwarz, dort habe ich auch Abraxa kennen gelernt, welche mich dann auch auf diese Seite eingeladen hat.
Nun - ich habe vor einigen Jahren einige Gedichte geschrieben, welche ich mich bis vor kurzem nicht getraut habe, zu veröffentlichen. Durch Freunde aus der schwarzen Szene bin ich dann dazu gekommen, dies doch zu tun. Leider habe ich eben seit einigen Jahren so etwas wie eine Schreib-Blockade! Vor Kurzem habe ich mal wieder eines geschrieben und da ist mir aufgefallen, dass ich wohl nur düstere Sachen schreiben kann, aber egal! Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall was von mir reinsetzen. Allerdings dürften meine kritischen Sachen (gegen Politik, Umweltzerstörung) wohl kaum rein dürfen, da diese zuweilen doch ein wenig radikal sind (war mal extrem gegen rechts). Wenn Ihr allerdings neugierig seid, dann werde ich sie schreiben, aber bitte nicht böse sein, ich habe Euch gewarnt. Was ist sonst noch zu sagen: suche freundschaftliche Kontakte in die schwarze Szene, ich bin schwul (im Dezember mit einem Mann drei Jahre glücklich verheiratet) und sonst? Findet es heraus!
Ich mag es Fragen zu bekommen, doch wer mag die Antworten? (eine Zeile an einem Gedicht, an welchem ich gerade schreibe)

Verfasst am: 30 Mai 2008 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]