Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Moderator: Yope

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Und wieder frage ich mich: Was soll ich bloß schreiben?
BeitragVerfasst: 2. Jun 2010, 14:07 
Ok, lang und breit oder kurz und schmerzlos?
Fangen wir doch mal damit an, dass ich auf die 40 zugehe (und zwar sehr zielsicher) und seit etwa meinem 12. Lebensjahr schreibe (immer wieder mit längeren oder kürzeren Unterbrechungen).
Waren es früher hauptsächlich Kurzgeschichten, so sind es heute gleichermaßen Geschichten und Gedichte aus verschiedenen Genres. Ein Faible habe ich für Horror und Fantasy (aber nicht diese glattgebügelten Helden und die Strumpfhosenelfen).
Hm, was noch ... Musikalisch tendiert mein Geschmack stärker zu Metal als zu Goth-Stuff, aber ich lege mich da nie fest. Kurz: Ich höre, was mir gefällt, das kann alles Mögliche sein.
Wenn ich nochmal dazu komme, baue ich auch ganz gerne Actionfiguren um, ich liebe Comics, bin irgendwo noch ein Kind und weiß nicht, was ich noch weiter schreiben soll.
Ach ja, sollte sich die Gelegenheit ergeben, werde ich wohl auch wieder musikalisch aktiv werden, hatte lange Zeit in Metal und Death-Metal-Bands die Stimmbänder gequält.
Wer ein wenig mehr von mir lesen möchte, dem empfehle ich meine Seite bei e-stories, einen der beiden Gedichtbände bei new-ebooks.de oder vermutlich auch manchmal das DarkSpy-Magazin, das in Ausgabe 11 zum 2. Mal eine Geschichte von mir veröffentlicht.
Wer noch mehr von mir erfahren möchte: einfach fragen, ich beiße nicht (sehe nur manchmal so aus).

Auf eine schöne Zeit

Crom

Verfasst am 08. November 2009

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]