Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Versuch macht klug
BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 2
Wohnort: im Zimmer, nebenan
Geschlecht: weiblich
Hallo,

seit (weniger) Zeit lese ich etwas quer. Auf der Suche bin ich nach einem Ort zum Dasein. Aufgefallen ist mir, dass die Aktivität seit geraumer Zeit nachgelassen hat - und doch hoffe ich, dass diese Phase abklingen wird.

Mit der deutschen Rechtschreibung habe ich so manche Probleme. Ebenso mit der Grammatik. Die Deutschlehrerin fand auch nur die Erzählungen gut, die mir missglückt erschienen. Weswegen ich mehr las, als selbst geschrieben habe. Und wenn, dann für mich ~ Verarbeitung der Geschehnisse.

Längere Zeit war ich auf der Plattform gedichteseiten.de (.net? ganz früher noch "hochzeitsgedichte.de" die andere Domain) unterwegs. Es gefiel mir so viele Verse zu lesen, die auch vom Leben Schreiben.

Mit Prosa, ... wie auch anderen Dichtkunstverfahren kann ich weniger anfangen. Somit bin ich ein "Grünschnabel" und werde es vielleicht auch bleiben. Denn einige Lektüren über Dichtkunst .... stauben allmählich ein.

Trotzdem entschied ich mich hier anzumelden. Auch, um meine Werke teilen zu dürfen. Vielleicht kann ich durch das Schreiben mich verbessern. Anregungen erfahren..... um mich irgendwann doch steigern zu können. Wobei ich vielleicht noch viel länger als "möchtegern-Dichterin" verweilen werde.

Vielleicht sind meine Worte auch zu negativ eingestimmt. Dass doch einige meiner Zeilen gut zu lesen sind und nachvollzogen werden können. Vielleicht.

Ich bin weiblich, Habe bereits das 25. Lebensjahr überschritten.
Meine Themen sind Situationen, die das (mein) Leben schreiben.
Nicht nur aus eigener Erfahrung, sondern auch aus Beobachtungen heraus.
Aufgrund der Tatsache, dass (auch) ich bereits einige Male in einer psychosomatischen Klinik verweilen "durfte", mich derzeit in EU-Rente bewege, sind meine Gedichte (auch) nicht immer heiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuch macht klug
BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 15:51 
Offline

Beiträge: 216
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlich willkommen, apeiron! :smile:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuch macht klug
BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 20:05 
Offline

Beiträge: 396
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
:welcome1: apeiron,
viel Spaß hier.
LG V.Lovod

_________________
...und mein Stamm sind jene Asra,
welche sterben, wenn sie lieben.
H.Heine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuch macht klug
BeitragVerfasst: 27. Aug 2012, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 130
Wohnort: Diesseits
Geschlecht: männlich
Titel: Hofnarr.
Sei willkommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versuch macht klug
BeitragVerfasst: 27. Aug 2012, 21:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen & Schreiben. :)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten