Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Möchtest Du einen Facebook- und Twitter-Button?
Ja 75% 75% [ 3 ]
nein 25% 25% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Facebook- und twitter-Button: Ja oder nein?
BeitragVerfasst: 26. Jul 2011, 23:27 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Auf Bitten jetzt also in einem Extra-thread:
Wollen wir einen Facdbook- und twitter-Button?

Hier mal das letzte Posting von trei zu dem Thema:

trei hat geschrieben:
Die Technik ist Mainstream, die Texte bei den Poeten nicht. Aus dem Gedanken heraus dass Gedichte eine Nischenerscheinung sind, wäre es erst recht an der Zeit, über FB neue Interessenten zu erschliessen. Ich fände den Gedanken spannend. Oder wollen wir ein exklusiver Club sein, der unter sich bleibt und sich vor der Aussenwelt abschottet?

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook- und twitter-Button: Ja oder nein?
BeitragVerfasst: 29. Jul 2011, 14:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Ich sehe diesen Punkt im Wesentlichen wie trei; es ist keine große Sache, einen Facebook-Button einzubauen, weil er im Prinzip fast überall vorhanden ist. Deshalb finde ich, dass man ihn auch nicht überbewerten sollte.

Ich selbst habe keinen Facebook-Account und auch nicht vor, mir einen zuzulegen. Und ich denke, dass das auch auf mehrere zutreffen wird.

Was ich persönlich an der Sache etwas bedenklich finde, ist, dass mit einem solchen Button der Urheber nicht mehr darüber entscheiden könnte, wo sein Text auftaucht. Das scheint jedenfalls der Fall zu sein, wenn es darum geht Beiträge mit anderen zu teilen - vielleicht kann mich darüber ja mal eben jemand belehren, wie das dann genau aussieht und ob das auch beim "Gefällt mir"-Button so ist. ;)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook- und twitter-Button: Ja oder nein?
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 14:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Wie ja schon in der Mail stand (die ihr hoffentlich eifrig gelesen habt ;)), sind die Buttons jetzt eingebaut. Ihr könnt aber natürlich weiterhin eure Meinung dazu abgeben. Es ist natürlich nichts für alle Ewigkeiten in Stein gemeißelt... ;) Wir nehmen deshalb alle Äußerungen ernst, auch wenn sie sich gegen die Buttons von Facebook, Twitter und Google aussprechen.

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten