Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mods gesucht
BeitragVerfasst: 3. Jun 2010, 16:09 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Wir wünschen uns Verstärkung für unser Team.
Wer also Lust hat, sich als Mod zu beteiligen, kann entweder hier posten oder eine pn an Echo oder mich schreiben.

Folgende Bereiche benötigen noch einen Moderator:

Sündenpfuhl
Off topic

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mods gesucht
BeitragVerfasst: 5. Jun 2010, 18:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Für das Forum Schwarze Poesie ist Vero neuer Moderator! Alle noch aufgeführten Kategorien sind aber noch zu haben... ;)

Bei der Gelegenheit sei auch einmal erwähnt, dass weder besonderes technisches Wissen, noch enorme Beitragszahlen oder Ähnliches erforderlich sind. Wichtig ist nur, dass ihr mehr oder weniger regelmäßig und einigermaßen oft im Forum vorbei seht, daran genügend Interesse habt und nicht negativ aufgefallen seid. :)

Also: Traut euch. :mrgreen:

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mods gesucht
BeitragVerfasst: 6. Jun 2010, 12:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Wohnort: Velbert
Geschlecht: weiblich
Titel: Poetin dder Nacht
Na ja, da ich ja eigentlich täglich reinschaue, würde ich mich gern als Mod für den Bereich "Rund ums Schreiben" bewerben.
War schon häufig Mod in Foren, auch schon Co-Admin, hab mich aber die letzten Jahre sehr damit zurückgehalten, weil mir die Zeit fehlt mich zusehr in ein Forum einzubringen. Ich weiß also, was auch mich zu kommt. :mrgreen:
Diesen Bereich hab ich mir ausgesucht, weil ich da doch über etwas Erfahrung verfüge und so mein Wissen vielleicht eher weitergeben kann.
Würde mich freuen, wenn ich euch unterstützen darf.

Samtschwarze Grüße Schattenelfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mods gesucht
BeitragVerfasst: 7. Jun 2010, 10:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Willkommen im Team. ;)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mods gesucht
BeitragVerfasst: 31. Jul 2010, 18:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
*Thema mal wieder in Erinnerung ruf* ... ;)

:leggi:

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten