Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: LE - Märchenfee
BeitragVerfasst: 6. Jun 2013, 19:23 
Offline
Admina

Beiträge: 73
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Titel: die Liebende
Ananca Essaille`

Ein zweites Mal möchte ich Euch begrüßen und einladen diesen Teil des Forum`s für Begegnungen zu nutzen. Ihr findet Jemanden der zu eurer Kunst bezaubernd passt. Dann startet doch ein Projekt mit einander.

Wir sind Eins..........................

Ich bin angehende Schriftsteller/in und aufgrund meines Traumes brachten sich auch andere künstlerische Projekte zu einander. Ich draf in der Leipziger Innenstadt während meiner geringfügigen Beschäftigung eine Maler/in, welche an Uni und anderen Plätzen ihre Kunst anpries. Ich erzählte ihr vom Eulenfenster und meiner lyrischen Kunst zu Schreiben. Wir fanden zu einem wunderschönen Projekt, welches ich leider verseumte zu fotographieren.

Vielleicht habt iihr Ideen, Vorstellungen, oder Zusammenkünfte und euch fehlt der Mut einen Schritt auf einen Künstler hier im Künstlerpool zu zugehen? Habt bitte keine Angst.
Denn denkt immer daran. Wir sind Eins und die Kunst verbindet.

Lasst uns ein Band flechten und die spannensten Projekte mit einander starten.

Viel Spaß in unserer Talsperre, viel Spaß in unserem Künstlerpool.

LE - Märchenfee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LE - Märchenfee
BeitragVerfasst: 8. Jun 2013, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 53
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Titel: Galgenschwester
Liebe Fee,

an sich eine gute Idee, klar! Elleshar zB kann fiedeln, der Einsame Hirte hat eine sehr angenehme Vorlesestimme, und es scheint, wir haben hier auch einige Leute, die ganz gut zeichnen können...

also, warum zur Hölle auch nicht, lasst uns CDs mit vertonten Gedichten und illustrierte Bücher rausbringen!

_________________
Ooooh long Johnson!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LE - Märchenfee
BeitragVerfasst: 23. Jun 2013, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 458
Geschlecht: männlich
Ich stelle meine Fähigkeiten gerne zur Verfügung, sollte also bedarf bestehen und sie es nur eine objektive Kritik, kann gerne auf mich zurückgreifen. Bitte kontaktiert mich jedoch nicht hier sondern per mail: koestenbaumer-daniel@gmx.at

mfg
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LE - Märchenfee
BeitragVerfasst: 30. Jun 2013, 19:42 
Offline
Admina

Beiträge: 73
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Titel: die Liebende
Lieber Daniel

Bitte erläutere was genau sind deine Fähigkeiten?

Ich finde es toll das du mitmachst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LE - Märchenfee
BeitragVerfasst: 1. Jul 2013, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 458
Geschlecht: männlich
Ah okey, dachte man kennt mich hier zu genüge. xD

Ich denke meine Lyrik und meine Prosa ist hier durchaus bekannt, ansonsten brauchst du nur die Posts durchlesen die sich hier ansammelten. Meine neuesten Werke möchte ich jedoch nicht mehr hier veröffentlichen. Zu meinen anderen Begabungen gehört auch das Zeichnen und bin durchaus auch bereit langwierige Arbeiten zu durchforsten und objektive Kritik und Verbesserungsvorschläge anzubringen.

Bin zwar kein Sänger, oder Musiker, aber ich kenne doch einige auf die man vl. zurückgreifen kann. Bitte aber zu bedenken das ich in Österreich lebe und daher ich so von meinen anderen Talenten etwas eingeschränkt bin. Also wenn ihr Illustrationen braucht, Gedichte oder vl. sogar ein Projekt in Österreich plant bzw. übergreifend oder whatever, ich bin jemand den ihr durchaus mal fragen könnt ob ich bei dem einen oder anderen Projekt eine hilfreiche Hand sein kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten