Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Moderator: Yope

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: LE - Märchenfee
BeitragVerfasst: 6. Jun 2013, 19:23 
Admina

Titel: die Liebende
Ananca Essaille`

Ein zweites Mal möchte ich Euch begrüßen und einladen diesen Teil des Forum`s für Begegnungen zu nutzen. Ihr findet Jemanden der zu eurer Kunst bezaubernd passt. Dann startet doch ein Projekt mit einander.

Wir sind Eins..........................

Ich bin angehende Schriftsteller/in und aufgrund meines Traumes brachten sich auch andere künstlerische Projekte zu einander. Ich draf in der Leipziger Innenstadt während meiner geringfügigen Beschäftigung eine Maler/in, welche an Uni und anderen Plätzen ihre Kunst anpries. Ich erzählte ihr vom Eulenfenster und meiner lyrischen Kunst zu Schreiben. Wir fanden zu einem wunderschönen Projekt, welches ich leider verseumte zu fotographieren.

Vielleicht habt iihr Ideen, Vorstellungen, oder Zusammenkünfte und euch fehlt der Mut einen Schritt auf einen Künstler hier im Künstlerpool zu zugehen? Habt bitte keine Angst.
Denn denkt immer daran. Wir sind Eins und die Kunst verbindet.

Lasst uns ein Band flechten und die spannensten Projekte mit einander starten.

Viel Spaß in unserer Talsperre, viel Spaß in unserem Künstlerpool.

LE - Märchenfee

Betreff des Beitrags: Re: LE - Märchenfee
BeitragVerfasst: 8. Jun 2013, 10:00 

Titel: Galgenschwester
Liebe Fee,

an sich eine gute Idee, klar! Elleshar zB kann fiedeln, der Einsame Hirte hat eine sehr angenehme Vorlesestimme, und es scheint, wir haben hier auch einige Leute, die ganz gut zeichnen können...

also, warum zur Hölle auch nicht, lasst uns CDs mit vertonten Gedichten und illustrierte Bücher rausbringen!

BeitragVerfasst: 23. Jun 2013, 18:29 

Ich stelle meine Fähigkeiten gerne zur Verfügung, sollte also bedarf bestehen und sie es nur eine objektive Kritik, kann gerne auf mich zurückgreifen. Bitte kontaktiert mich jedoch nicht hier sondern per mail: koestenbaumer-daniel@gmx.at

mfg
Daniel

BeitragVerfasst: 30. Jun 2013, 19:42 
Admina

Titel: die Liebende
Lieber Daniel

Bitte erläutere was genau sind deine Fähigkeiten?

Ich finde es toll das du mitmachst.

BeitragVerfasst: 1. Jul 2013, 22:37 

Ah okey, dachte man kennt mich hier zu genüge. xD

Ich denke meine Lyrik und meine Prosa ist hier durchaus bekannt, ansonsten brauchst du nur die Posts durchlesen die sich hier ansammelten. Meine neuesten Werke möchte ich jedoch nicht mehr hier veröffentlichen. Zu meinen anderen Begabungen gehört auch das Zeichnen und bin durchaus auch bereit langwierige Arbeiten zu durchforsten und objektive Kritik und Verbesserungsvorschläge anzubringen.

Bin zwar kein Sänger, oder Musiker, aber ich kenne doch einige auf die man vl. zurückgreifen kann. Bitte aber zu bedenken das ich in Österreich lebe und daher ich so von meinen anderen Talenten etwas eingeschränkt bin. Also wenn ihr Illustrationen braucht, Gedichte oder vl. sogar ein Projekt in Österreich plant bzw. übergreifend oder whatever, ich bin jemand den ihr durchaus mal fragen könnt ob ich bei dem einen oder anderen Projekt eine hilfreiche Hand sein kann.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]