Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Moderator: Schattenelfe



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mindmap, Flipchart etc.
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 14:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Nachdem ich gestern Abend/heute Morgen spontan einen Ordner entrümpelt habe und dabei auf ein altes Flipchart gestoßen bin, würde mich interessieren, ob ihr solche oder andere Visualisierungen für eure Gedichte, Kurzgeschichten oder längere Geschichten verwendet - ? :)

Bei manchen Texten kann es sinnvoll sein, einen geordneten Zeitstrahl zu erstellen, bei anderen ist eine Mindmap zur Sammlung von Gedanken praktischer.

Ich bin gespannt auf eure persönlichen Vorgehensweisen und auf eure allgemeine Meinung dazu. ;)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten