Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2018, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Moderator: Yope



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dark Poets beim "Tag des Friedhofs"
BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 02:58 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Seit 2001 findet jährlich bundesweit der "Tag des Friedhofs" statt, Haupt-Veranstaltungsort ist dabei Berlin.
:schilder_klick:

Nach meinen Informationen ist der Termin 2012 der 16.9.
Das Elblein und ich haben uns überlegt, die Dark Poets dort zu einer Lesung anzumelden.
Das Motto unserer Lesung soll "Totentanz" sein.

Nun dürft Ihr, liebe Poeten, Euch schon mal (im Moment noch unverbindlich) überlegen, ob Ihr daran teilnehmen möchtet und die ersten Texte aus dem Hirn, dem PC oder der Schreibtischschublade vorkramen.
Wer Interesse hat, schickt einfach eine PN an Elbe oder an mich, oder postet das hier im thread.

Ich werde hier im thread eine Teilnehmerliste veröffentlichen, die natülich regelmäßig aktualisiert wird.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dark Poets beim "Tag des Friedhofs"
BeitragVerfasst: 23. Apr 2012, 20:06 
Offline

Beiträge: 216
Geschlecht: nicht angegeben
Ist das noch aktuell, ist da was geplant? Wenn ja, würde ich jetzt einfach mal zusagen... :hmm:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dark Poets beim "Tag des Friedhofs"
BeitragVerfasst: 23. Apr 2012, 22:09 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Cool. Ja, ist es. Ich werd mich darum kümmern und geb dann die Infos hier weiter

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dark Poets beim "Tag des Friedhofs"
BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 11:25 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
also, ich hab mich zum Amt für Stadtverwaltung durchgefragt; das Telefon war aber nicht besetzt. Ich hab meine Nr. hinterlassen und um Rückruf gebeten.

Bis dahin kann ja jeder, der mitmachen möchte, mal nach Texten suchen, die thematisch passen und die er/sie gern vortragen würde.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dark Poets beim "Tag des Friedhofs"
BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 06:36 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Wohnort: Velbert
Geschlecht: weiblich
Titel: Poetin dder Nacht
Schade, so weit weg! :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten