Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Denkwürdige Momente
BeitragVerfasst: 30. Okt 2010, 15:47 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Ich finde, manchmal schreibt das Leben doch Geschichten, die sich kein Autor ausdenken könnte (oder würde)

Hier könnt Ihr von lustigen, skurrilen oder traurigen Alltagserlebnissen berichten.

Eines Abends in Berlin-Spandau. Die tapfere und stets motivierte Abraxa steigt aus dem Bus. Dort angekommen findet sie den Weg zu der Straße, die sie sucht, nicht. Also spricht sie eine junge Frau an, die eine (verschlossene) Weinflasche in der Hand hält.
"Entschuldigung, können Sie mir wohl sagen, wie ich zur Meyerstraße komme?"
"Haben Sie eben DU zu mir gesagt?", erwidert die Dame.
Abraxa etwas verdattert:"Ähhm, nein.."
"Ach so, das habe ich aber so verstanden", und läuft weiter.
"Ähm, ja, können Sie mir vielleicht trotzdem sagen, wo die Meyerstraße..?" ruft die sehr irritierte Abraxa der Dame hinterher.
"Das habe ich jetzt vbergessen" - und weg ist die Weinflasche nebst Dame.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denkwürdige Momente
BeitragVerfasst: 13. Nov 2010, 09:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Keine richtige Geschichte, aber doch ein sehr skurriles Bild... :hmm:

Was verbindet man gewöhnlich mit HipHop, in den Kniekehlen hängenden Pinguin-Jeans, breiten strahlend weißen Turnschuhen, Kapuzenjacke und zu dem ganzen passender schräg aufgesetzter Kopfbedeckung? Etwa einen Jugendlichen, der "Hey Alda"-rufend und in lässig-coolem-"Ich bin der Größte"-Gang durch die Gegend watschelt schlendert? Einen auf den Gehweg rotzenden Gänxta?
In diesem konkreten Fall war es ein "Hey Alda"-rufender, watschelnder cool schlendernder, rotzender Gänxta-Methusalem, dessen nicht nur angegraute Schläfen unter der hippen Kappe hervor sahen und der sein würdevoll gefaltetes Gesicht Grimassen ziehend in alle Richtungen drehte - natürlich in oberlässigster Manier.

Liebe Generation Ü80: Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ihr euch ambitioniert in die heutige Kultur integrieren wollt, ich finde dies sogar ausgesprochen ehrenwert. Von mir aus darf es auch eine Jugendkultur sein, denn jung war schließlich jeder einmal. Aber ich will nie wieder "die Jugend von heute" hören - jetzt erst recht nicht...

:hmm:

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denkwürdige Momente
BeitragVerfasst: 13. Nov 2010, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 46
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Titel: Newbie
Hahaaa, köstliche Geschichte xDDD Hättest antworten sollen: "ne du, das würde ich mir nie erlauben!"^^

_________________
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. (M. Twain)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denkwürdige Momente
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 55
Wohnort: Fürth
Geschlecht: nicht angegeben
Titel: Rabe
Einder der skurrilsten Momente in meinem Lben bisher war, vor 2 Jahren oer so.
Ich hatte gerade mit der Familie im Kino den Krabat Film angeschaut und als wir gerade aus dem Kino auf die Straßen gingen konnte man einen lauten Knall hören und es ist ein geschätztes Dutzend Raben über unsere Köpfe hinweg geflogen.
Da hab ich dann auch erstmal so geschaut -> :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denkwürdige Momente
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Titel: Von und zum Schein
ein freund von mir schwört stein und bein, dass ihm eines morgens auf dem weg zur uni ein mann auf einem fahrrad mit einer katze auf der schulter begegnet ist.

_________________
Wortschmerzblüten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten