Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gegenstände, die die Welt nicht braucht ...
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 17:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Beiträge: 653
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Ausgehend von diesem Gedicht
post5826.html#p5826
fühle ich mich inspiriert, mal nach sinnlosesten Gegenständen zu fragen.

Es geht um Dinge, die die Welt nicht braucht, die es aber trotzdem gibt, und die sogar geKAUFT werden, weil sie vermeintlich super günstig sind.

Ich habe ja schon als Antwort aufs Gedicht von Daemmerelbe ein paar Dinge erwähnt, von denen ich den Zehnerstoß Beileidskarten besonders überflüssig finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gegenstände, die die Welt nicht braucht ...
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 458
Geschlecht: männlich
Geld - ich wünsche euch viel spaß bei der freien Interpretation. ^^

mfg
Azrael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gegenstände, die die Welt nicht braucht ...
BeitragVerfasst: 4. Mai 2011, 11:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Manche Bücher: Z.B. Erziehungsratgeber von Leuten, deren einzige Qualifikation darin besteht, selbst ein Kind oder Kinder zu haben und die meinen, wenn das Kind seine Volljährigkeit wenigstens irgendwie erlebt, sei das ein Zeichen für ihre gelungene Erziehung :hmm:
Oder "Autobiografien", die im wesentlichen aus mitleidsheischendem "Ich kann ja nichts dafür" und "Mir wurden ja nur Steine in den Weg gelegt, während alle anderen es so leicht haben" etc. bestehen. :hmm:

Manche Küchenutensilien: Z.B. dieses Teil, das nur dazu dient, eine einzelne Nudel aus dem Wasser zu holen, um testen zu können, ob die Nudeln schon gar sind. :hmm:

Überflüssige Kleidungsstücke, egal ob 100 Paar Schuhe, 90 Hemden oder 80 Pullover. :hmm:

Manche Elektrogeräte: Eierkocher? :hmm:

Es gibt einfach so viel, das man nicht braucht... Ich glaube, es wäre einfacher aufzuzählen, was man eigentlich überhaupt braucht. :mrgreen:

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gegenstände, die die Welt nicht braucht ...
BeitragVerfasst: 4. Mai 2011, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 152
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Es gibt einfach so viel, das man nicht braucht... Ich glaube, es wäre einfacher aufzuzählen, was man eigentlich überhaupt braucht. :mrgreen:


Da geb ich dir recht, Daemmerelbe... aber ich bin dafür, wir setzen die Liste trotzdem fort, könnte interessant werden. *g* Aus irgendeinem Grund fiel mir zu diesem Thema als erstes

Eierschalensollbruchstellenverursacher

ein. :?

_________________
Miteinander in den Krieg ziehen, nebeneinander kämpfen. -BlackDog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten