Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der KAFFEE-Thread
BeitragVerfasst: 9. Feb 2011, 13:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Trallerallala, Frühling liegt in der Luft und ich bin ein Blümchen, hab nichts Interessantes zu sagen.

Aus "Das große Krabbeln"

;)

Ich gestehe, ich bin hin und weg vom Wetter momentan... Darauf doch einen extra großen Kaffee...

:liegestuhl:

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der KAFFEE-Thread
BeitragVerfasst: 9. Feb 2011, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 141
Geschlecht: nicht angegeben
Titel: Von und zum Schein
hm, jetzt noch zur arbeit fahren wäre peinlich, also kaffee machen und ab an den rechner :D

_________________
Wortschmerzblüten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der KAFFEE-Thread
BeitragVerfasst: 24. Mai 2011, 23:43 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
*staubwegpust*

uiuiui..
Ich habe gerade festgestellt, wie eingestaubt dieser wertvolle thread ist.

Ich stelle also mal eine Riesenkanne Kaffee (und für die Nicht-Puristen unter uns eine Packung Milch) in den Chat und rufe das Treffen der Koffeeinisten ins Leben.

Zum Wohl!

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der KAFFEE-Thread
BeitragVerfasst: 25. Mai 2011, 12:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
*mitpust*

Da fällt mir doch eine nette (? :hmm: ) Anekdote ein, die sich gestern zugetragen hat: Da hätte ich einen Freund von mir doch fast... nennen wir es " zur Rechenschaft gezogen"... weil ich dachte, er würde allen Ernstes seinen Kaffee wegschütten.
War aber dann doch nur Tee und er hatte sich versprochen - sein Glück.... ;)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der KAFFEE-Thread
BeitragVerfasst: 8. Okt 2011, 11:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Beiträge: 653
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Der Himmel ist grau und am Nachmittag wartet die Werktätigkeit.
Aber der Kaffee heute morgen ist ein wahres Genie. Er schafft es, mich mit guter Laune zu versorgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der KAFFEE-Thread
BeitragVerfasst: 16. Okt 2011, 11:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Jonanubis hat geschrieben:
Aber der Kaffee heute morgen ist ein wahres Genie. Er schafft es, mich mit guter Laune zu versorgen.

:dito:

Ich bin immer noch sowas von tot... Tot, aber gut gelaunt. Ohne Kaffee wären die letzten Tage sicher nicht gegangen. Aber die Buchmesse war gestern schön. :)

Notiz an mich selbst: NIE WIEDER an einem Tag Leipzig-Frankfurt und zurück. :n025:

[Bahn, sinngemäß: Huch, wo kommt denn die Baustelle auf einmal her? ... ]

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der KAFFEE-Thread
BeitragVerfasst: 2. Feb 2012, 11:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Ach du je! :shock:

Kann mal jemand den Staub aus dem Kaffee fischen? :hmm:

Auch, wenn es keinen interessiert: Ich bin auf dem Cappuccino-Trip. :twisted: Noch wer? :tee_trinken:

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der KAFFEE-Thread
BeitragVerfasst: 7. Feb 2012, 13:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Ich bin zu faul den Staub aus dem Kaffee zu fischen *neuen aufsetz*

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten