Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Wetter
BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 19:27 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Nee, nee, nee.. ich zähle ja ungerne zu den Nörglern und Miesmachern, aber die Kälte im Moment ist grausam.
:arschabfrier:
Wie sieht es bei Euch aus - türmen sich vor Eurem Haus die Schnneberge?
Aus Berlin gibt es zu vermelden: -9°C, aktuell kein Schnee.

Als ich heute morgen nach dem Nachtdienst nach Hause gefahren bin, waren es -8°C, und fieser Wind peitschte mir den Schnee ins Gesicht. Heute Mittag beim Aufwachen dann Halsschmerzen und Triefnase. Na danke.. :hmm:

Bei dem Wetter werden selbst die Rauchpausen auf dem Balkon zur Tortur. Wie sagte ein kluger Mensch: Raucher sterben nicht an Lungenkrebs, sie erfrieren auf Balkonen. So isses..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 19:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Hier in Nürnberg türmen sich ebenfalls Schneeberge vor der Haustür und das bei -7°C :hmm:

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 2. Dez 2010, 13:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Momentan in Leipzig: - 11 °C, schon recht viel Schnee und nicht wirklich ein Ende in Sicht, auch wenn es momentan nicht mehr schneit.

Aber ich mag den Schnee eigentlich - es ist nur zu kalt (und bei uns im Institut funktioniert irgendwie die Heizung nicht richtig... :hmm: ) und stellenweise etwas rutschig.

Aber trotzdem: Ich mag das Wetter momentan. :mrgreen:

Bild

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 2. Dez 2010, 17:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Wohnort: Velbert
Geschlecht: weiblich
Titel: Poetin dder Nacht
Also rund um Düsseldorf gibt es schon Schnee, aber höchstens 5 cm und das bei Temperaturen von -5 bis -8 Grad. Zurzeit schneit es ein wenig.

Allerdings mag ich keinen Schnee und hoffe, dass es damit bald vorbei ist. wenn ich den Wettervorhersagen glauben darf, wird es ab Montag hier bei uns im Westen wieder milder. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 3. Dez 2010, 01:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Beiträge: 653
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Da ich wie Dämmerelbe in Leipzig wohne, kann ich wettermäßig nichts Neues beisteuern.
Allerdings finde ich es wesentlich amüsanter, mit der verspäteten Straßenbahn durch Schneewehen zu rutschen, als mein Auto von Schnee und Eis zu befreien und mich mit ihm dann durch eine Stadt mit eingeschränktem Winterdienst zu kämpfen. Da ich auch absolut kein Winterfreund bin, hoffe ich auf die baldige Ankunft eines Frühlings.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 3. Dez 2010, 08:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Nun das Aktuelle Wetter in Nürnberg: Bei Temperaturen von -17°C :shock: und 20cm Schnee ist der Nürnberger Winterdienst überfordert. Die Straßen sind nicht vom Schnee befreit und der Verkehr ist zusammengebrochen. Allerdings in Erlangen und Fürth (Beide Städte liegen direkt neben Nürnberg) sind die Straßen frei. Da fragt mn sich doch, was die liebe Stadt macht..

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Wetter
BeitragVerfasst: 3. Dez 2010, 18:57 
Offline

Beiträge: 396
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
:050050055: ich mag den Schnee.
Alles sieht so friedlich und zugedeckt aus und ruhiger ist es irgendwie auch.
Bloß das so viele heftige Autounfälle bei Schnee passieren ist furchtbar.

_________________
...und mein Stamm sind jene Asra,
welche sterben, wenn sie lieben.
H.Heine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten