Dark Poets

Die Seite für dunkle Poesie
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: WGT 2011
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 17:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Das WGT steht vor der Haustür und da stellt sich natürlich die Frage: Ist jemand von den Dunklen Poeten mit dabei und hätte Lust auf ein kleines (kurzes?) Treffen am Rande?

Abraxa sehe ich ja auch so, gezwungener Maßen... :hmm: :mrgreen: Und wer ist noch da? :)

(Ihr dürft euch natürlich auch gerne als WGTarier outen, wenn ihr kein Interesse an einem direkten Treffen habt. ;))

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WGT 2011
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 17:09 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Beiträge: 475
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Titel: guter Admin
Soso, gezwungenermaßen :hmm: :131:

Im Ernst: ich würde mich auch freuen, den einen oder anderen von Euch da zu treffen.
Sagt mal bescheid, ob Ihr auch da seid..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.'
Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WGT 2011
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 18:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 317
Wohnort: Velbert
Geschlecht: weiblich
Titel: Poetin dder Nacht
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht, obwohl ich gerne hin gegangen wäre. :dfb02:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WGT 2011
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 18:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Beiträge: 653
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Eigentlich bin ich ja auch des WGTs wegen nach Leipzig gezogen.
Aber DIESES Jahr habe ich so überhaupt gar keine Lust, zum WGT zu gehen ... mehr noch: Ich fliehe vor dem WGT dieses Jahr. Ich werde zwei Wochen (mit dem Pfingstwochenende in der Mitte) in meiner Lieblingsstadt sein und das Leben genießen.

Allen WGT-Besuchern wünsche ich natürlich viel Spaß beim Festival und allen Dunklen Poeten, die sich auf ein Stelldichein mit Daemmerelbe freuen, wünsche ich auch bei diesem viel Spaß. (Es lohnt sich. :mrgreen: )

Liebe Grüße aus Leipzig,
Jonanubis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WGT 2011
BeitragVerfasst: 29. Mai 2011, 19:32 
Offline

Beiträge: 396
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Wünsch euch allen ganz viel Spaß beim WGT und super Wetter !
Bin leider nicht dabei und werde auch wg. meinem Umzug nicht zur geliebten
Mera Luna gehen.
LG V.Lovod

_________________
...und mein Stamm sind jene Asra,
welche sterben, wenn sie lieben.
H.Heine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WGT 2011
BeitragVerfasst: 30. Mai 2011, 07:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
*schnief* eigentlich wollte ich auch zum WGT.. Ich hätte sogar gedurft - nur kommen wir mit unserem Auto nicht nach Leipzig rein -.- (mit der Bahn erlaubt es mir meine Mutter dann leider doch nicht -.-)

Ich wünsche auf jeden Fall allen ein schönes WGT

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WGT 2011
BeitragVerfasst: 30. Mai 2011, 19:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Abraxa, ja, gezwungen... Aber sowas von... :hmm: *hüstel*

@ Schattenelfe & V.Lovod: Schade, aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. :)

@ Jona: Dann mal viel Spaß "da drüben". :)

Naamah hat geschrieben:
nur kommen wir mit unserem Auto nicht nach Leipzig rein -.-

Wieso denn nicht? :?

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WGT 2011
BeitragVerfasst: 30. Mai 2011, 21:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Daemmerelbe hat geschrieben:
Abraxa, ja, gezwungen, aber sowas von... :hmm: *hüstel*

Naamah hat geschrieben:
nur kommen wir mit unserem Auto nicht nach Leipzig rein -.-

Wieso denn nicht? :?

weil wir nur ne gelbe und keine grüne plakette haben -.- (argh rechtschreibung geht ja grad mal so gar nicht, sry)

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WGT 2011
BeitragVerfasst: 31. Mai 2011, 07:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Naamah hat geschrieben:
weil wir nur ne gelbe und keine grüne plakette haben -.- (argh rechtschreibung geht ja grad mal so gar nicht, sry)

Ich bin kein Autofahrer, das geht aber auch so... Ich zitiere hier mal die WGT-Seite:

Zitat:
Das agra-Gelände, d.h. auch der dortige Park- und Zeltplatz, kann bei Anreise über die A38 / B2 ohne das Durchfahren der "Umweltzone" erreicht werden (siehe Karte)!
D.h., es ist für Besucher ohne (gültige) Plakette generell möglich, ihr Fahrzeug auf dem agra- Parkplatz zu parken (hierfür ist der Erwerb einer WGT-Parkvignette notwendig, dies ist auch vor Ort möglich) und von dort aus die öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb Leipzigs zu nutzen.

Weitere Hintergrundinformationen zum Thema liefern folgende Verweise:

Netzauftritt des TÜV-Nord zum Thema:
http://www.tuev-nord.de/cps/rde/xchg/tn ... e_2888.htm

Gesamtkarte der Umweltzone Leipzig (pdf, 6MB)
http://www.leipzig.de/imperia/md/conten ... ig_200.pdf

Karte der Umweltzone Leipzig-Süd/Südost (agra-Gelände)
http://www.leipzig.de/imperia/md/conten ... uedost.pdf


D.h., wenn du kommen willst, ist es machbar - was aber auch nicht heißen soll, dass wir dich dazu zwingen wollen. :mrgreen: Obwohl... :hmm: ( ;) )

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WGT 2011
BeitragVerfasst: 31. Mai 2011, 10:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
*freu* da muss ich gleich nochmal mit meinem Taxi-fahrer ( :D ) reden :)

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WGT 2011
BeitragVerfasst: 1. Jun 2011, 20:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
*Daumendrück*

Falls es klappt und du magst, kann ich dir auch per PN meine Handynummer schicken, dann könnte man sich "zur Not" auch kurzfristig gegenseitig abfangen. :)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WGT 2011
BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 12:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 334
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Titel: Achtung bissig!!
Ich werde leider nicht in Leipzig sein :(
Ich wünsche allen die gehen viel Spaß :)

_________________
mfg,
Naamah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WGT 2011
BeitragVerfasst: 14. Jun 2011, 21:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Beiträge: 2301
Geschlecht: weiblich
Schade, dass es nichts geworden ist - aber es wird sicher ein nächstes Mal geben. :)

_________________
Göthlicher als Goth
...und er dreht sich doch! :hmm:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Gothic Toplist by nachtwelten